Jump to content

Hetschic

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hetschic

  • Birthday July 10

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hetschic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. Nope, mit der Kupplung war wohl alles in Ordnung.
  2. Hallo, sorry war im Urlaub daher erst die späte Rückmeldung. Es war also der Simmerring der Kurbelwelle ... Aufgrund Garantie kein Problem für mich aber der Techniker war wohl doch einige Zeit dabei, da er den kompletten Motor zerlegen musste. Ich hoffe nun, dass das kein schlechtes Omen für meine Süße ist und versuche es einfach zu vergessen. Hab Dank für die Hilfe und Anteilnahme ?? Viele Grüße André
  3. Sie steht noch... Ist wohl Simmerring Kurbelwelle Warten nun auf Bestätigung Garantie Guzzi und dann bekomme ich sie wieder. Hab gesagt sollen sich Zeit lassen, dann muss ich sie bei dem Wetter nicht mehr holen und sie bringe sie zurück
  4. Auch sehr hübsch ? ... aber sag mal der Auspuff, ist der bei uns zugelasssen? Und was hast Du für Federbeine drin? ?
  5. Hallo … aktuelle Statusmeldung: Donnerstag wird die Guzzi vom Händler geholt. Läuft auf jeden Fall unter Gewährleistung … lt. Kaufvertrag habe ich 2 Jahre, Beginn September 2018. Der Techniker am Telefon vermutet/befürchtet anhand meiner Bilder den Simmerring der Kurbelwelle ??
  6. Wenn, dann schick ich meiner Werkstatt den Link und lass die machen ... gleich nachdem sie das mit dem Öl hinbekommen haben ... ? Was mir an denen gefällt ist halt, dass ich damit das Heck 1,5cm höher bekommen würde, was im Soziusbetrieb in Verbindung mit den besseren Federn sehr fein wäre bei meinem Heckumbau --> Thread & Thread 2?
  7. @monoguzz ... Schon seltsam im Schein steht aber ... Erstzulassung 2.8.2018, auf mich irgendwann September und nächste HU steht dort auch September 2019 drin. Bissel merkwürdig aber mir fehlt hier auch die Ahnung. ? @V7due ... ohje ... Fragen über Fragen ... Wobei mir die Erklärung mit einem verlorenen Entlüftungsschlauch besser gefallen würde als die anderen Vermutungen. Ich melde mich, kann aber ne Woche dauern, da ich sie nicht vor Freitag/Samstag dorthin bringen kann. Viele Grüße André
  8. Hallo, schaut Euch mal folgende Federbeine an ... eben entdeckt. Die Ehre gebührt aber Bradfan, der mir den Shop für eine Sitzbank empfohlen hat. http://shop.motorrad-gerfer.de/home/180-v7-stossdampfer-kit.html Viele Grüße
  9. Mhhh jetzt wo Du es sagst ... mir wurde gesagt bei Tageszulassungen muss der TÜV nach einem Jahr erfolgen. Verkauft lt. Vertrag wurde sie aber als Neufahrzeug mit Erstzulassung August 2018 (ich kaufte September 2018), was auch passt, da sie nur 200km drauf hatte, als ich sie kaufte. Sie war auch zugelassen, als ich sie Probe gefahren hatte ... Entweder sie haben mich zu zeitig zum TÜV gerufen oder der Kaufvertrag ist nicht komplett korrekt. Ein zweiter Punkt zum meckern auf jeden Fall ?
  10. Jup, hab denen schon Mail mit den Bildern geschickt. Sie war im Juli zur 1.000 km Durchsicht und vor 3 Wochen wieder dort beim TÜV ... Und ich orgel jedesmal 50km hin zum Händler, was nervt ... Aber ich wollte ja ne Diva Melde mich.
  11. Hallo, heute bei der Tour bemerkt, dass es unten am Motor tropft. Und die Guzzi ist gerade etwas über ein Jahr und hat erst 3.000 km drauf. Die Freude war also groß. Ehe ich nun dem Verkäufer etwas von meinem Unmut erzähle und Behebung verlange ... eine kurze Frage an die Schwarmintelligenz ... ne Idee von wo das kommen kann? Sorgen macht mir die Spur oben an der Verbindung des Gehäuses :(. Und auf dem 4. Bild .. fehlt da ne Schraube? Besten Dank und viele Grüße André
  12. Wenn Ihr von schwarzen V7 redet ... mein Stichwort
  13. Uhhh sorry Antwort nicht gesehen. Ich hatte 2018 und 2019 bei Wilbers angefragt und für die Stone leider eine Absage erhalten. Originaltext: Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir aktuell das Modell „Stone“ aktuell noch nicht bei uns zum testen hatten. In der Vergangenheit hatten wir die Special sowie die Anniversario bei uns zum Test. Die Stone Variante wird hier aber unterschiedlich sein, sodass wir hier wieder auf einen Prototypen des Stone Modell´s angewiesen sind. Sobald ich hierzu weitere Informationen habe, werde ich mich natürlich an Sie wenden. Viele Grüße
  14. Echt coole Ansätze ... Habt vielen Dank
×
×
  • Create New...