Jump to content

Stone V7 III

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Stone V7 III

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Freunde, Individuelle Lösungen gibts bei vielen Sattlern und/oder Raumausstattern. Habe meine Bank ca. 3cm aufpolstern, nach hinten verlängern und ein schönes Steppmuster machen lassen. Gruß Dietmar
  2. Hallo Manfred, hatte heute die TRW Beläge erhalten, Einbau war in 10 min. erledigt. Was soll ich sagen, praktisch keine Einfahrzeit notwendig, greifen von Beginn weg richtig bissig. Man könnte sagen Vergleich zu den Originalen ist wie Tag & Nacht ... sehr empfehlenswert, wenn man auf richtig bissige Bremsbeläge steht. Sozusagen Experiment geglückt 🙂 Gruß Dietmar
  3. Hallo Freunde der V7 III, wer von euch hat das Fahrwerk an der V7 III umgebaut bzw. "aufgewertet". Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren. Danke & Gruß Dietmar
  4. Hallo Manfred, Ich habe nun die Trw Bremsbelaege Sinter Mcb 683 Srt bestellt. Ich werde berichten. Gruß Dietmar
  5. Danke Holger, die "Roten" sind sicherlich einen Versuch wert. Gruß Dietmar
  6. Hallo Freunde, Wer hat Erfahrung mit "aggressiveren" Bremsbelägen für die V7 iii ? Ich empfinde die Bremsen (vo + hi) als deutlich zu soft. Gruß Dietmar
  7. Hallo Guzzisti, Wer von euch hat Insider-Infos, was wir 2020 mit dem neuen V85 Motor erwarten dürfen? Besten Dank im Voraus. Dietmar
  8. Hallo Exraudi, Lasse auch gerade die Conti Road Attack II aufziehen. Tutti Completti 299,- Lg Dietmar
  9. Hallo Freunde, Wer hat Erfahrung mit einem Windschild an der V7III? Bin auf der Suche nach Berichten, wer welches Windschild (Typ, Höhe) bereits verbaut hat, und wie sich dieses bewährt. Danke im Voraus für eure Kommentare. Gruß Dietmar
  10. Ich war auch ursprünglich mit den Federn unzufrieden, in flotten Kurven sofort aufsetzen der Fußrasten und im Soziusbetrieb mehrmals durchschlagen (obwohl meine liebe Frau ein Leichtgewicht ist). Mehrere Einstellungen testend, habe ich die besten Ergebnisse bei voll vorgespannter Feder gefunden. Negativfederweg ist zwar unterhalb der Empfehlung, aber dafür liegt das Motorrad deutlich "sportlicher" und hat nicht mehr durchgeschlagen. Die Maschine wird zudem am Hinterrad ca. 2-3 cm angehoben, wodurch ich es beinahe nicht mehr schaffe, dass die Fußrasten am Asphalt streifen. Fahreigenschaften und Handling sind dieselben geblieben. Betreffend Komfort wurde es dann noch zunehmend besser, als ich den besch... Sport Demon getauscht hatte. Der Originalreifen ist leider nicht state-of-the -art Gruß Dietmar
  11. Hallo Tom, schau mal hier: http://www.guzzitech.com/store/product/v9-wiring-diagram-pdf/ Gruß Dietmar
  12. Hmmm ... wurde das Buch offenbar geändert. Oder haben wir unterschiedliche Bücher in der Hand? Mein Buch nennt sich "V7 III Special - Stone Use+Maintenance Book" Laut Inhaltsverzeichnis findet sich das Kapitel unter: Fahrzeug / Digitales Display / Fortschrittliche Funktionen Jedenfalls kannst du anhand meines Fotos die Einstellung nun ändern.
  13. Es steht auf Seite 46 (der deutschen Anleitung) beschrieben, habe dir ein Foto davon gemacht. Übrigens, wechsle den Händler, wenn er das nicht weiß :-)
  14. steht in der Bedienungsanleitung ganz genau beschrieben. ist übrigens ganz easy ...
  15. Sodala Kollegen, heute flog die Originalbereifung in die Mülltonne ... und zwar hinten und vorne. Montiert wurde nun Pirelli Scorpion Trail II. Was soll ich sagen, ein völlig neues Fahrgefühl, die Stone läuft dermaßen ruhig, wie es mit den Sport Demons nie der Fall war. Habe ca. 100km abgespult und bin über jede mögliche Längsrille gefahren, aber Guzzi blieb ruhig. Bin auf meine Hausstrecke im Alpenvorland und hab langgezogene Kurven bis 130 kmh genommen, hab dabei in Schräglage mehrmals geschalten, aber Guzzi blieb auch hier ruhig :-) Es ist eigentlich phänomenal, welchen Einfluss ein Reifen haben kann. Hoffe das hält nun viele km an, dann bin ich rundum zufrieden. Gruß Dietmar
×
×
  • Create New...