Jump to content

V9_Berni

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About V9_Berni

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday November 19

Personal Information

  • name
    Bernhard
  • bikes
    V9 Roamer 2016
  • from
    Schonstett

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus Roland, ich hab vorne die Wilbers Progressiv, und hinten die Wilbers 630 verbaut. Einstellung ist original Wilbers und damit bin ich im Solo und Duo-Betrieb äußerst zufrieden. Nachdem ich letztes Jahr 8000km auf einer uralt GS1100 zubringen durfte weiß ich wie schlecht, um nicht zu sagen beschissen, die Original Dämpfer /Federn von Guzzi sind. Die Wilbers bekommst Du im Herbst bei Racimo zu einem super Preis. Ich glaub cih hab nur 1100,-- Euros komplett gelöhnt. Einbauen kannst du die Dinger selbst. Ein wenig Schraubergefühl vorne vorausgesetzt. Bedingt durch den Rahmen der V9 hat sie von Haus aus nicht das Beste Fahrwerk, aber mit den neuen Federbeinen und Federn zieht sie schon deutlich spürbar ruhiger durch schnelle Kurven, auch bei schlechter Strasse. Bei und in Oberbayern keine Seltenheit. LG Bernhard
  2. Hi Leut, hab gerade nochmal nachgelesen, Der Recovery Key ist zum Rücksetzen der Schlüssel und hat somit nix mit der Rückstellung des Services zu tun. 🤮 Wenn ich das jetzt richtig sehe geht das Schraubenschlüssel-Symbol tatsächlich nur in der Werkstatt! Das ist schon blöd. Lg Bernhard
  3. Guten Morgen, so neu bin ich nun auch wieder nicht, ich hab halt bis jetzt immer nur gelesen. Aber wie stellt man sich vor? Angemeldet bin ich seit 19.03.2018, Bernhard ist mein Name und seit 2017 fahre ich wieder mit einem Moped nach sehr langer Pause Kinder Haus und Garten. Auch bin ich nicht mehr der Jüngste BJ 1963. Aber meine Leidenschaft ist das Schrauben, deshalb habe ich auch den KD bei 9800km selbst erledigt. So schwer ist das ja nicht. Nun zu euren Antworten: Die V9 hat nur ein Kombiinstrument mit Display, Knöpfe gibt´s daran keine. V7 ist nicht vergleichbar. Und im Handbuch steht man solle sich an den Dealer wenden. Meine Idee war, dass hier im Forum vielleicht jemand weiß wie das geht und mir antwortet. LG Bernhard
  4. Servus liebe Leute, ich bin fast am verzweifeln, ich kann nichts finden wie man bei einer V9 Roamer 2016 das Schraubenschlüsselsymbol für den Service zurücksetzen kann. Den Rcovery Code kenne ich leider nicht und mit GuzziDiag 0.48 funktioniert das auch nicht. Ebenso weiß ich nicht wie man den Recovery Code dann eingibt, die Zahlen laufen da immer nur durch und ein Stoppen an einer Position ist nicht möglich. kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
×
×
  • Create New...