Jump to content

radu

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

radu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hi Martin, nach langen Emails ist diese Kleinigkeit irgendwann mal rausgekommen :-) Danke aber für deine Aufmerksamkeit!
  2. Danke schön für die Links! Die Schweizer sind für mein Geldbörsel etwas zu bunt :-) Mit dem deutschen Kollegen habe ich bereits Kontakt aufgenommen, die Ware wird allerdings nur auf Bestellung in Italien produziert. Der Shop der Niederländer (http://www.ace-caferacerparts.com/webshop/polyester-kuipen-zitjes-en-ruitjes/detail/232/moto-guzzi-v7-endurance-tophalf-tank-zit.html) klingt sehr interessant, weil die Preise etwas moderater sind. Allerdings braucht man zusätzlich noch den Windshield und die Halterung. Und irgendwie komme ich noch nicht so ganz dahinter, wie man das Ding montiert...
  3. Mega! Ich glaube ,die Richtung passt soweit :-) Vielen Dank!!!
  4. Die Fotos habe ich eh auch bereits besichtet, nur leider hat er in einem Posting gemeint, es wäre ihm etwas zu komplex... Schade.
  5. Hallo und danke für die prompte Rückmeldung! Leider nein... Dort war ich schon, die Anfertigung dieses Teils dürfte ihm zu kompliziert sein :-( Leider...
  6. Hallo liebe Leute, ich würde gerne meine V7 special mit einer Halbschalenverkleidung versehen (siehe Bild). Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich so ein Ding herbekomme? Liebe Grüße aus Wien! Radu
×
×
  • Create New...