Stolmiwwel Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Hallo bräuchte einen guten Tip Motoplat Zündung bei meiner Cali 3 habe nur auf einem Zylinder Funken wenn ich die Kabel vom Pickup andersrum anschließe habe ich auf dem andern Zylinder Funken ! Neuer Pickup eingebaut das selbe Problem ! CDI‘s , Zündspulen ,Kondensator sind auch bereits gewechselt 😫 danke im Voraus für Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted July 11, 2022 Share Posted July 11, 2022 Ist der Fehler im Betrieb aufgetreten oder wurde an der Zündanlage gearbeitet, und das Problem entstand danach? Ich erinnere nicht genau ob die Cali 3 den Pickup am Schwungrad hat oder noch im Verteiler. Wie ist das an dem Motorrad? Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stolmiwwel Posted July 11, 2022 Author Share Posted July 11, 2022 Pickup im Verteiler ! Motor lief, nach ausmachen kein Funke mehr. CDI defekt , CDI ausgetauscht , Motor lief, nach ausmachen kein Funke mehr ! Laut Aussage des Lieferanten Problem mit Stromregeler ,diesen ausgetauscht und neuen CDI eingebaut . Wenn ich den Rotor im ausgebauten Zustand mit der Hand im Pickup drehe habe ich Funken, eingebaut nur noch auf einer Seite ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruemschruemp Posted September 6, 2023 Share Posted September 6, 2023 Hallo Stolmiwwel, wie hat sich denn dein Problem gelöst? Beste Grüße, Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts