Jump to content

Getrieberad Große Modelle


oliver_zx

Recommended Posts

Hallo liebe Runde,

ich müsste mein Getriebe überholen und finde die meisten Teile bei SD oder HMB. Nur das Getrieberad vom 3. und 5. Gang fehlen. Daher wollt ich hier mal schauen, ob vielleicht jemand welche rumliegen hat die entweder neu oder noch in gutem Zustand sind. Leider ist das ein gerade verzahntes Renngetriebe, was die Suche nicht einfacher macht.

3.Gang, 22 Zähne, 6 Klauen (14214840)
5.Gang, 25 Zähne, 6 Klauen (14212040)


Vielen Dank und einen schönen 4. Advent wünsch ich,
Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hey Cees,

danke für die Antwort. Mit TLM bin ich in der Tat schon in Kontakt und die schauen ob sie was finden. Dachte mir es kann nicht schaden auch hier mal zu fragen.

Danke und beste Grüße,
Oliver

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...