Wurly Posted April 3, 2015 Share Posted April 3, 2015 Bin noch kein Guzzifahrer, aber auf dem Weg einer zu werden. Will hier Eure Erfahrungen nutzen und mir demnächst eine Guzzi zulegen, da ich vom Motor und Sound begeistert bin. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurly Posted April 6, 2015 Author Share Posted April 6, 2015 Ich denke über eine gebrauchte Cali nach. Soll so ab BJ. 2002 sein. Ggf. Vintage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurly Posted April 6, 2015 Author Share Posted April 6, 2015 Bin aus Mittelhessen, Nähe von Gießen. Alle Händler sind mind. 1 Std. entfernt und haben leider auch meistens nicht das passende Modell da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurly Posted April 7, 2015 Author Share Posted April 7, 2015 Schau ich mir gerne mal an. Muß mal weiter suchen und ohnehin erst noch Probe fahren. Danke für die Infos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted April 7, 2015 Share Posted April 7, 2015 Hi Stefan, viel Glück bei der Cali-Suche. Ist ja heute dank Internet viel einfacher als früher in diversen Kleinanzeigenteilen der Zeitungen/Zeitschriften. Wirst sicher bald fündig und uns Bescheid geben. Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im V2-verstrahlten Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Hallo Stefan, und?!? Inzwischen fündig geworden?!? Berichte dochmal... Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten hier!!! Und wenn Du inzwischen eine Cali gefunden hast, darfst Du Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts