Jump to content

Mistral Komplettanlage vs Originalkrümmer + H-Rohr auf originalem T3 850 Motor (30er Vergaser)


chris_berlin
 Share

Recommended Posts

 Hallo zusammen,

 

 

ich würde gerne meine angeschlagenen Lafranconi 12505S (mit Dämpfer) gegen die Mistral Classic aus Edelstahl tauschen. Motor ist original, T3 850 mit 30er Vergasern und K&N.

 

Bringt es bzgl. Durchzug und v.a. Sound noch etwas, gleich die Krümmer und das Interferenzrohr von Mistral zu bestellen? Gibts Vorteile der Komplettanlage vs. "nur ESD" von Mistral? 

 

- Habe gelesen, der Sound wäre mit der Komplettanlage nochmals bassiger als "nur ESD"?

- Mehr Drehmoment unten mit den anderen Krümmern?

 

 

Vielen Dank und Guzzigrüsse aus Berlin ✌🏻

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...