Guest Mojo Posted October 25, 2021 Share Posted October 25, 2021 Habe leider bei meiner letzten Ausfahrt den lackierten Teil meiner rechten seitlichen Abdeckung verloren.. Da dies einen Streckenabschnitt von ca. 80km betrifft macht suchen wenig Sinn. Zufällig noch jemand sowas rumliegen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted October 25, 2021 Share Posted October 25, 2021 Drück dir die Daumen, das scheint kein Einzelfall zu sein... Von einer weiteren V7II weiss ich, dass die äussere Schale des Deckels verloren wurde. Auch bei mir ist die Schale vor einem Jahr abgefallen. Konnte sie glücklicherweise ohne Kratzer im Strassengraben finden. Danach hab ich beide äußeren Schalen der Deckel ( von innen ) bombenfest verklebt. Grüsse Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mojo Posted October 26, 2021 Share Posted October 26, 2021 vor 14 Stunden schrieb Harun_Antalya: Drück dir die Daumen, das scheint kein Einzelfall zu sein... Von einer weiteren V7II weiss ich, dass die äussere Schale des Deckels verloren wurde. Auch bei mir ist die Schale vor einem Jahr abgefallen. Konnte sie glücklicherweise ohne Kratzer im Strassengraben finden. Danach hab ich beide äußeren Schalen der Deckel ( von innen ) bombenfest verklebt. Grüsse Harun Glaube ich gerne.. die Befestigung ist eher dürftig.. Meine werde ich nicht suchen.. die Strecke ist einfach zu lang als fas es Sinn macht.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts