Guest Guzzi Peter Posted June 24, 2021 Share Posted June 24, 2021 (edited) War auch wieder nicht richtig. Dabei höre ich ihr immer genau zu! Edited June 24, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 24, 2021 Share Posted June 24, 2021 da verstehe einer die Frauen?!😁 aber ich weiß einen der versteht sogar Frauen https://www.youtube.com/watch?v=d9Ct8cYsTgs Ab 12 Jahre! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Guzzi Peter Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 (edited) Hallo Markus, ja genau, hatte es so gut gemeint und in die Tasche exta noch eine Packung Tena Lady, Topflappen und ein Kochbuch, eine Taschenbuchausgabe des Kamasutra, einen Diätplan aus der Zeitschrift Brigitte, Kopfschmerztabletten(Aspirin), einenBrillantring aus dem Kaugummiautomaten und das Buch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin, eingepackt. Das Buch habe ich extra noch bearbeitet mit einem schwarzen Eding und 85 Prozent unkenntlich gemacht, damit es sich leichter lesen läßt. Ich hab mir solche Mühe gegeben, und jetzt muß ich auf der Couch schlafen für lange Zeit. Find ich ganz ungerecht. Freundliche Grüße Guzzi Peter Edited June 25, 2021 by Guzzi Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 Ach je, kannst gerne vorbei kommen hab ein großes Männerzimmer mit PC Playstation und Riesenbildschirm, Kühlschrank usw., wir können dort sehr lange aushalten. Bis wir wieder gebraucht werden, um Dinge zu tun die einer Frau unwürdig wären.😁🤣😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts