Jump to content

V7 Racer mit LED Scheinwerfer der Stone "Nightpack"


v7racer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte den Scheinwerfer der NightPack an der V7 Racer installieren weil ich öfter in der Nacht fahre, jedoch erfordert dieser Scheinwerfer einen 4 poligen Stecker, wobei dabei die 4 Kontakte nicht im Quadrat sondern in einer Reihe sind. in keinem der Werkstattbücher und Ersatzteillisten konnte ich genauer ausmachen um welchen Steckertyp es sich handelt. Hat zufällig jemand eine Idee und wenn ja gleich einen Vorschlag wo man diesen erwerben könnte. Die Kabel neu zu löten stellt dann kein Problem dar. Ich benötige nur den passenden Stecker da die Kontakte im Scheinwerfergehäuse eingelassen sind.

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Das kostet ja mal richtig viel, hab mal geschaut, 800€ für den Scheinwerfer in LED. Respekt.  Völlig überteuert meiner Meinung nach. Um bei Dunkelheit den Fahrtweg besser auszuleuchten würde ich gute LED Zusatzscheinwerfer anbauen. kostet zuwischen 100 - 400€.

Geh doch direkt zum Guzzi Händler und hol dir dort den Stecker. Ob das dann aber funktioniert glaube ich nicht. Die neuen Guzzi LED sind vom Schalter über CAN BUS gesteuert vom Steuergerät, alles digitalisiert . Kommt also drauf an ob bei deiner Racer die selbe elektrische Anlage verbaut ist.

Ich glaub es gibt 3 Typen Racer.

Edited by teetrinker17
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine  der ersten 350 stück die vom Band gerollt sind. V7 Racer  1 Baujahr 2010

Naja dann muss ich wsl den kompletten Kabelbaum anfassen.

Leider hab ich es schon beim Guzzi Handler versucht. Die wussten selbst nichts von dem Stecker.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...