Jump to content

v7racer

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

v7racer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ich habe eine der ersten 350 stück die vom Band gerollt sind. V7 Racer 1 Baujahr 2010 Naja dann muss ich wsl den kompletten Kabelbaum anfassen. Leider hab ich es schon beim Guzzi Handler versucht. Die wussten selbst nichts von dem Stecker.
  2. Hallo zusammen, ich wollte den Scheinwerfer der NightPack an der V7 Racer installieren weil ich öfter in der Nacht fahre, jedoch erfordert dieser Scheinwerfer einen 4 poligen Stecker, wobei dabei die 4 Kontakte nicht im Quadrat sondern in einer Reihe sind. in keinem der Werkstattbücher und Ersatzteillisten konnte ich genauer ausmachen um welchen Steckertyp es sich handelt. Hat zufällig jemand eine Idee und wenn ja gleich einen Vorschlag wo man diesen erwerben könnte. Die Kabel neu zu löten stellt dann kein Problem dar. Ich benötige nur den passenden Stecker da die Kontakte im Scheinwerfergehäuse eingelassen sind. Danke im Voraus!
  3. Hallo zusammen, ich wollte den Scheinwerfer der NightPack an der V7 Racer installieren weil ich öfter in der Nacht fahre, jedoch erfordert dieser Scheinwerfer einen 4 poligen Stecker, wobei dabei die 4 Kontakte nicht im Quadrat sondern in einer Reihe sind. in keinem der Werkstattbücher und Ersatzteillisten konnte ich genauer ausmachen um welchen Steckertyp es sich handelt. Hat zufällig jemand eine Idee und wenn ja gleich einen Vorschlag wo man diesen erwerben könnte. Die Kabel neu zu löten stellt dann kein Problem dar. Ich benötige nur den passenden Stecker da die Kontakte im Scheinwerfergehäuse eingelassen sind.
×
×
  • Create New...