Ayden Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Hallo ich würde an meine California EV gerne etwas dickere Griffe anbauen, ist das sehr aufwendig die zu wechseln? Bei der harley fand ich das sehr aufwendig am Gasgriff musste man die komplette Armature zerlegen und die Gas Züge in aushängen. Was habt ihr den so für griffe am Moped oder lasst ihr das Standart. Gruß Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 Meine Lieblingsgriffe, Beston. Sind innen hohl, also vibrationsdämpfend und gibbs bei kickstartershop für iwas um die 15 Öre das Paar. Hab ich auch schon an ein paar SRen montiert. Paar Minuten in kochendes Wasser, Bremsenreiniger ins Loch und mit Nachdruck aufschieben. Gasgriff zerlegen wirst nicht drumrumkommen. Hat aber den Vorteil, daß man da drunter sauber machen kann und frisch salben. Ich nehm Vaseline, funzt prima. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayden Posted April 22, 2021 Author Share Posted April 22, 2021 Überzieher klingt interessant höre ich zum ersten mal. Muss ich mir mal genauer anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 22, 2021 Share Posted April 22, 2021 An meiner V7due sind Griffe aus Mossgummi montiert. Recht griffiges Gefühl, einfach zu montieren. Sind die mal nass geworden, vom Waschen oder Regen sind sie Ruck - Zuck wieder trocken. Preislich eine Alternative zu richtigen Austauschgriffen. Bin sehr zufrieden damit. Angeblich sind sie auch für Griffheizungen geeignet. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 Moosgummigriffe würd ich nicht mal an nem Kinderfahrrad montieren. Fühlen sich sch.... an und saugen sich voll mit Schmutz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomster1965 Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 Ja wenn Du meinst !😅🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted April 23, 2021 Share Posted April 23, 2021 vor 7 Stunden schrieb tomster1965: Fühlen sich sch.... an und saugen sich voll mit Schmutz. Fühlen tu' ich kaum. Zu was gibt es Handschuhe ? Und waschen hilft gegen Schmutz. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts