Jump to content

Hepco&Becker Rohrgepäckträger, Seitenkofferträger +H&B Junior 40


yellowstonevii

Recommended Posts

Habe im Keller noch mein Reise-Setup rumliegen wo es nur verstaubt.. Ich denke da gibt es hier bestimmt jemand der es mehr nutzen kann als ich. 

Alles Hepco&Becker, alles in Schwarz für die V7 II. 

Rohrgepäckträger/ Topcaseträger: 650545 01 01

Seitenkofferträger: 650545 00 01

Kunststoffkoffer Junior 40: 610036 00 01

Alles in einem guten bis neuwertigen Zustand. Der einzige Mangel der mir bekannt ist, wäre ein gelöster Sicherungsriemen in einem der Koffer. Bilder kann ich gerne bei Interesse machen.

Alles befindet sich in der Nähe von Freiburg (79379). Ich denke jeder kennst so die groben Preise, aber ich bin natürlich gewillt alles für einen sehr fairen Preis abzugeben :)

Liebe Grüße

Edited by yellowstonevii
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb dodderer:

Man, hättes Du nicht mal drei Wochen früher in den Keller gehen können? 😕

Habe dann, nach langer Sucherei, den Träger neu gekauft, und die Koffer 30L gestern gebraucht, da mir meine 40er etwas zu groß sind.

Ohman :D was für ein timing :(

Link to comment
Share on other sites

  • yellowstonevii changed the title to Hepco&Becker Rohrgepäckträger, Seitenkofferträger +H&B Junior 40
×
×
  • Create New...