knappe Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Hallo, ich wollte bei meiner 1200 Sport 4V, das weiße Rücklichglas durch ein rotes austauschen. Weiß hier jemand von euch, ob die roten Gläser vom Vorgänger passen und man diese selber austauschen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Carracano Posted October 30, 2014 Share Posted October 30, 2014 Hallo knappe. Das Rücklicht hat sich seit der ersten 1100 Breva nicht geändert außer von rot auf weiß . Bin der Meinung das du Glas nicht wechseln kannst da es eine wasserdichte Einheit ist. Gruß Carracano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted October 31, 2014 Author Share Posted October 31, 2014 Danke erst mal für die Info. Die Idee mit dem Edding ist gut, hätte ich nicht gedacht! In der Betriebsanweisung steht etwas zu dem Thema Lampen austauschen. Da wird gesagt, man muss die Werkstatt aufsuchen, wenn ein Rücklicht defekt ist. Ich habe mir das Rücklicht noch nicht so genau angeschaut, ob man es abmontiert bekommt. Wenn doch, ist die Möglichkeit mit dem Edding, es von Innen einzufärben eine "low cost" alternative! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knappe Posted October 31, 2014 Author Share Posted October 31, 2014 Mir gefallen die durchsichtigen Gläser auch so gar nicht, zumindest nicht am Heck. Eine Bremse muss bei mir rot sein und die Blinker orange. Nenn mich Old School, aber so war es und so soll es immer sein. Wenn ich das Komplette Rücklicht tausche, das müsste doch gehen, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts