holger333 Posted December 7, 2020 Share Posted December 7, 2020 Moin, suche nach einer Moto Guzzi Griso Montageanleitung Gepäckträger. Mir geht es um die Maße, wo ich die Löcher bohren muss... oder hat einer der Griso Besitzer mit dem originalen Guzzi Gepäckträger ein Bild und Maße für mich? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 hier sieht man die mittleren Streben...für die gebohrt werden muss. es ist leider nicht mein Foto...denn da liegt daneben ja solche Anleitung, wie ich sie suche..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 Moin Achim, leider nein. Wenn ich die seitlichen Löcher nutzen möchte...kommt das Mittelteil nicht runter... wegen den langen Streben, die unten dran befestigt werden. Genau das ist das Problem... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 (edited) Moin, Danke...Suche ist erledigt... im "roten Guzzi Forum" habe ich eine Anleitungskopie erhalten. Hier für alle, die mal selbst so etwas suchen: http://www.prodigium.info/pdf/Porpacchi-Supporto-Griso-850-1100-Griso8V-1200.pdf Ein wichtiger Hinweis: auf der unteren Seite der Heckverkleidung sind Stellen markiert, wo man jeweils ein 21mm Loch bohren muss. Wer mir jetzt noch helfen kann: ich suche die beiden seitlichen GRISO Schriftzüge... Gruß Holger Edited December 7, 2020 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted December 7, 2020 Author Share Posted December 7, 2020 Moin Achim, wäre super...nur habe ich die Schriftart bisher nirgends gefunden... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts