Jump to content

Suche gepflegte V7 700


Eduardoguzzi

Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi Gemeinde,
nach meiner ersten Guzzi Centauro in Österreich, damals neu gekauft und knaop 60.000km gefahren, kaufte ich die Breva 1200 wegen dem wesentlich schluckfreudigeren Fahrwerk und zum Stillen meines Fernweh. Hammer, welcher Unterschied im Fahrwerk. Dabei sehen die Federelemente so harmlos Normalo aus. Für mich der Citroen unter den Motorrädern, was den Komfort betrifft und dennoch sportliche Zielgenauigkeit und Stabilität. Auch vom Motor kann man nur schwärmen. Bin sehr vieles gefahren, vor allem in meiner Konsulenten- Tätigkeit in einem Motorradgeschäft bei Triumph. Alle Triumph, alle möglichen Gebrauchten, alles Mögliche in meinen vielen Motorradjahren bin ich gefahren. An das Fahrwerk der Breva 1200 kommt nix heran und auch am Motorengefühl, wie es auch schon die Centauro hatte. Nun lebe ich in Bayern und habe mehrere Motorräder aus Italien zu Hause, angefangen mit der von mir restaurierten Gilera 150 Sport aus 1952, eine Ducati 900SS aus 1998 im Originalzustand, eine Ducati Monster 600 meiner Partnerin, eine MV Agusta Brutale 910 S und als Ausreißer auch eine Royal Enfield 500 (Urversion Pre Unit) die so zufällig hinzu gekommen ist.

Nun suche ich eine schöne Guzzi V7 700 der ersten beiden Baujahre, wenn möglich in rot/silber und unverbastelt original. Meine MV und auch die Enfield möchte ich wieder abgeben dafür. Auch damit das Platzangebot in der Garage wieder etwas besser wird. ?

Also wer jemanden kennt, der eine solche schöne V7 700 abzugeben hat, im Frühjahr 2021 würde es passen für mich.
Herzliche Grüße
Eduardo

Edited by Eduardoguzzi
Link to comment
Share on other sites

  • Eduardoguzzi changed the title to Suche gepflegte V7 700

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...