Jump to content

Moin aus Meckenheim


paffi

Recommended Posts

Moin Guzzistis,

am Anfang meines Forum Daseins steht natürlich als erster Beitrag eine Vorstellung:

Ich bin Uli aus Meckenheim, 53 Jahre alt und seit dem 18.Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs, meist mit Ein- und Zweizylindern. Früher u.a. Honda CB 250T, CB400N, Maico MC400, Yamaha XT500, BMW R69S, R90S, R80GS, R100R Mystic, R1100R, R1150GS, R1150R und aktuell Honda FX 650, Harley 48 und Road-King-Classic..... und seit heute auch (fast) mit einer Guzzi V7 Stone in Verde, die im September geliefert wird.

Es ist meine erste Italienerin, die ich selber fahre. In den 80ern habe ich für einen Freund an BoT Ducatis geschraubt und in dieser glorreichen BoT Zeit u.a auch Jens Hofmann (Leiber&Leidal-Guzzi) und Stefan Schulz (Feldpausch Guzzi) kennen und schätzen gelernt.

Nun gut, man dreht die Zeit ja nicht zurück, aber Träume werden irgendwann erfüllt und nun freue ich mich auf ein schönes Bike und tolle Touren mit der Guzzi. Zwei Zylinder sind genug und 48 PS für mich mittlerweile völlig ausreichend, um in der Freizeit herunter zu kommen und gemütlich bei sonorem Sound die Eifel zu durchqueren. Ja, ich bin Soundfetischist und von daher wird auch direkt vom Händler eine Mistral Anlage montiert.

Euch wünsche ich eine schöne Saison und unfallfreie Fahrt!!

Link to comment
Share on other sites

Servus Achim,

hmm, ist kein Umstieg, ich fahre die Guzzi parallel zu den V-Twins aus USA. Und ja, ich fahre seit dem 18. Lebensjahr. Habe mit meinem Bruder viel geschraubt und auch alte Mopeds aufgebaut und dann gefahren, da kommt halt mit den Jahren einiges zusammen. "Jugendsünden" hab ich noch nicht aufgezählt. Egal, Fahren und Schrauben machen immer noch Spaß und bringen einem vom Alltagsstreß herunter. Und die Winterzeit will in der Garage ja auch überbrückt werden.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Uli,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Forums- über Deine Moppedwahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif - vielen Dank dafür!!! Beachtliche Moppedkarriere - da mußte ja irgendwann einmal eine Gzuui fällig sein...

 

Ach ja, natürlich auch von mir 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt und immer gutes Ankommen!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti a070.gif ...

 

Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) und DA (KLACK!!!)zu Deiner Stone äußern. Außerdem würden sich DORT (KLICKE-di-KLACK!!!) noch ein, zwei Bilder Deiner V7 gut machen...

 

Übrigens: Wäre cool, wenn Du Dich auch noch an unseren Umfragen HIER (KLICK!!!), DA (KLACK!!!) und DORT (ZOSCH!!!) beteiligen würdest, um so die Statistiken aussagekräftiger zu machen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...