Jump to content
WernerRobin

MG V7 Cl., Umstellung von Meilen auf Kilometer Neues von der Front

Recommended Posts

Hallo Guzzistis!

 

Was bei der Breva bzw. anderen Modellen funktioniert muss noch lange nicht bei der V7 Classic klappen. Sogar bei der V7 gibt es Unterschiede! Meine Werkstätte hat zum Beispiel Zugriff auf das Dashboard auf die V7 III, nicht jedoch auf die V7 Cl. Das ist alles verschieden, typisch italienisch halt! Der Werkmeister vermutet eher nicht auf eine Ansteuerung der Elektronik durch Überspannung wegen losem Minuskabel zur Batterie (Funkenflug) sondern vermutet eher und meint, dass durch die Umstellung von Fahrenheit auf Celsius, was nach mehreren Versuchen auch geklappt hat, also durch die Manipulation bei den Drucktasten (Mode-Schalter), Zündung aus / Zündung ein unbewußterweise der Umstellungscode von Kilometer auf Meilen aktiviert wurde. Dies ist wohl unwahrscheinlicher als ein Lotto Sechser! Nun gilt es den Code herauszufinden, der eine Wiederrückstellung auf km ermöglicht. Das wird jedoch nur nach Kontaktaufnahme mit dem MG-Werk in Mandelo/Italien bzw. mit dem Hersteller des Cockpits möglich sein. Werner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...