Jump to content

Recommended Posts

Moin,

hat jemand einen Tip für ein größeres Windschild für die Breva 750, das auch optisch einigermassen was hermacht ?

Der Serienmäßige Miniabweiser sieht zwar ordentlich aus, ist mir aber gerade für längere Fahrten etwas zu klein ?

Grüße 

Guest lozärn

Hallo

Ich hätte eines von Puig, welches ich dir abgeben könnte. Hat leichte Kratzer, ist aber vom Komfort her super. Bei Interesse schicke ich Dir gerne ein paar Fotos mit Preisvorstellung.

Gruess, Ingo

Hallo @Rothausbub

Hier mal meine Breva. Du mußt fast bis Ende runterscrollen. Die Breva ist in rot. Das Windschild ist ein Guzzi Teil. Ob das heute noch erhältlich ist ? ? ?

https://www.guzzisti.de/forum/topic/224-bilder-von-eurer-guzzi-breva/

Oder hier von MRA. Hatte schon paar Produkte von MRA, recht passgenaue Teile.

https://www.mrashop.de/modellbezogene-produkte/motoguzzi/breva-750/alle-bj/?p=1

Oder bei @lozärn    siehe oben.

@Rothausbub ! ! !

Eine kurze Vorstellung von Dir ist sehr nützlich. Einerseitz erhöht es die Ressonanz auf Anfragen z. B. Zubehörteilen, andererseitz ist es einfach nur höflich. Müßen tust Du gar nix, entscheiden mußt Du selbst.

mfg   Jürgen

Guest lozärn
vor 11 Stunden schrieb V7due:

Eine kurze Vorstellung von Dir ist sehr nützlich. Einerseitz erhöht es die Ressonanz auf Anfragen z. B. Zubehörteilen, andererseitz ist es einfach nur höflich. Müßen tust Du gar nix, entscheiden mußt Du selbst.

Dem schliesse ich mich an, Jürgen.

@Rothausbub

Das von mir zu verkaufende Windschild ist dieses

Sieht auf dem Bild wuchtiger aus, als es in Wahrheit ist. Sehr stabil zu montieren.