Apriliandy Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Leider scheint das schöne Teil vorläufig nicht lieferbar zu sein. Es gefällt mir einfach viel besser als die von Puig, MRA usw. Da die Bella neu ist, sollte es schon in einem vernünftigen Zustand sein. Allen gute Fahrt! Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 (edited) ...das gleiche Problem hatte ich ja auch mit der Scheibe..wie du weisst! Mir wurde eine Lieferzeit von sechs Monaten genannt. Die Originale sieht gut aus und hat auch eine Vier-Punkt-Befestigung. Allerdings ist die nicht besonders hoch. Ich fahre auch gern mal Tour..mit 150..160.. km/h..und da ist die Guzzi-Scheibe eher zu niedrig...(weiß das von einem guten Bekannten). Hatte mich für eine MRA-Scheibe entschieden, die ich etwas an der Befestigung nachgearbeitet habe..nun ist die recht fest..verstellt sich nicht mehr und die Steifigkeit ist ebenfalls ausreichend. So ganz stimmig ist die für meine Begriffe jedoch immer noch nicht. Ich werde evtl. Zugeständnisse an die Optik machen und eine breite Scheibe montieren (Cali)..wie in der anderen Rubrik von Dietmar W. vorgeschlagen...habe nun bereits über 4.000 km auf der Uhr..und da ändert sich manches..an der Einstellung .. Gruß Werner Edited July 18, 2014 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts