Jump to content

Breva 1100 Zweitschlüssel anmelden


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier im Forum leider nichts passendes gefunden. Ich habe ne gebrauchte Breva gekauft und erst später gemerkt, dass nur ein Schlüssel funktioniert. Beim zweiten Schlüssel wird beim Einschalten der Zündung 'Code 0____' angezeigt und ein 5-stelliger Code erwartet. Es funktioniert kein 00000, 12345, 12425..... . Der bisherige Besitzer kann mir leider auch nicht weiterhelfen. Ich denke mal da kommt man nur über das Diagnose-Menu weiter, und da passt die 12425 leider auch nicht.

 

Kann da nur die Werkstatt weiterhelfen?

 

Danke schon mal für jede Antwort.

 

Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

..du musst eine null mehr eingeben..als return..bei nullen. wenn eine Zahlenfolge programiert wurde..und dann als 6. Ziffer..:confused:

meine stelvio..verlangte einmal nach dem code..dann wieder nicht..mist-Elektronik!!

..meine bellagio hats nicht..und das ist gut so!

gruß

werner

Edited by hiddigwarden
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

hier mal die Anleitung einen "neuen" Schlüssel am Motorrad zu registrieren..

 

Zunächst nimmst du den Schlüssel der Funktioniert und gehst im Diagnose Menü zum Punkt "Schlüssel ändern". Solltest der Code unverändert sein, musst du jetzt "00000" eingeben. Jetzt wirst du aufgefordert den zu registrierenden Schlüssel einzustecken und wieder auf Zündung zu schalten (dafür hast du 20 Sekunden Zeit).

Nun sollte auch der zweite Schlüssel registriert sein.. :)

 

Schönen Abend noch,

Delta

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Antworten. Ins Diagnosemenu bin ich mit der 36421 gekommen. Doch leider wird dann der Code auch des funktionierenden Schlüssels abgefragt. Dieser ist leider nicht 00000. Schade... Da hilft leider nur noch der Händler....

Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...