Jump to content
BMWler59

Led Blinker ohne Widerstand einbauen

Recommended Posts

Hallo Community

Habe mir heute meine V7 III Rough Bj 2019 geholt und möchte sie nun ein wenig pimpen, natürlich auch die besonders edel gestalteten Blinker von den diversen Piaggio Modellen.

Was mir vorschwebt wären schöne Oldschool Blinker. Meine Frage ist …… brauche ich ein anderes Relais bzw. Widerstände um die Blinkfrequenz zu erhalten ??? Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass diese nicht wirklich gebraucht werden.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten.....

Anton

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die V7 III ist nach Info hier aus dem Forum ein Widerstand nicht nötig, falls die LED-Blinker nicht gerade Halbwatt-Minifunzel aus Fernost sind. Die gängige Leistung ab ca. 1 W pro Blinker reicht anscheinend aus. Das Blinkrelais ist im Tacho integriert, kann somit nicht ausgetauscht werden, das ist aber auch nicht nötig (da für LED vorbereitet, siehe V7 III Stone Night Pack).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die rasche Antwort......

werde mal schauen was sich machen lässt....

Anton

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...