Ladis Posted June 20, 2019 Share Posted June 20, 2019 (edited) Hallo Guzisti, ich bitte um einen Rat. Ich habe MG V7 Classic, Baujahr 2001 mit original Gepäckträger. Jetzt möchte ich die Koffer von Hepco Becker (Junior 30 oder 40, weiß ich noch nicht) zu kaufen. Aber ich bin nicht sicher, ob den HP Kofferträger mit original MG Gepäckträger kompatibel ist. Ist hier jemand, wer mit diesem Problem Erfahrungen hat? Vielen dank für Ihre Antwort. MfG Ladis Edited June 20, 2019 by Ladis 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted June 23, 2019 Share Posted June 23, 2019 Hallo Ladis, wenn ich mir die Trägersysteme unter http://hepco-becker.de anschaue, denke ich nicht dass die Koffer an die originalen Guzziträger passen. Frage doch direkt bei H-B nach. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladis Posted September 16, 2019 Author Share Posted September 16, 2019 Hallo Harald, danke für Ihr Tipp. Habe ich bei H-B befragt, leider wissen sie nicht. Aber das macht nichts. Habe ich die Hecktasche bei Louis gekauft und die sieht toll aus. Und die Hecktasche ist mehr praktich für mich. Grüß Ladislav Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladis Posted February 5, 2020 Author Share Posted February 5, 2020 Hallo, ich habe die Kofferträger HB gekauft aber leider die passen mit original MG Gepäckträger nicht. Ich muss auch Gepäckträger von HB kaufen :o( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts