Jump to content

Ladis

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ladis

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Guzzisti, habe ich auf e-Bay Kleinanzeigen den original Windschield für meine V7 Classic gekauft (MG No. 8877724). Der ist aus zweite Hand und leider ist ohne die Montageanleitung. Jetzt bin ich nicht sicher, ob habe ich den Windschield gut eingebaut. Wära jemand so nett, mir eine Kopie diese Montageanleitung zu geben? Vielen Dank im Voraus. MfG Ladis
  2. Hallo Harald, danke für Ihr Tipp. Habe ich bei H-B befragt, leider wissen sie nicht. Aber das macht nichts. Habe ich die Hecktasche bei Louis gekauft und die sieht toll aus. Und die Hecktasche ist mehr praktich für mich. Grüß Ladislav
  3. Hallo Guzzisti, ich bin 44 Jahre alt und ich wohne nicht weit von Prag. Schon 3 Jahre fahre ich Moto Guzzi V7 Classic. Und ich bin immer mehr begeistert. Ich habe mit Simson angefangen und später bin ich japanische Motorräder gefahren.Eine große Langweile, Guzzi ist etwas anderes. Guzzisti ist für mich eine einzigartige Informationsquelle und die Gelegenheit die deutsche Sprache zu üben. Alles gute! MfG Ladis
  4. Hallo Guzisti, ich bitte um einen Rat. Ich habe MG V7 Classic, Baujahr 2001 mit original Gepäckträger. Jetzt möchte ich die Koffer von Hepco Becker (Junior 30 oder 40, weiß ich noch nicht) zu kaufen. Aber ich bin nicht sicher, ob den HP Kofferträger mit original MG Gepäckträger kompatibel ist. Ist hier jemand, wer mit diesem Problem Erfahrungen hat? Vielen dank für Ihre Antwort. MfG Ladis
×
×
  • Create New...