Jump to content

V9 Roamer


Sportychris0

Recommended Posts

Hallo Zusammen bin der Christian komme aus Tirol und möchte mir eine v9 Roamer zulegen. Bin 193cm groß, zu groß für die Roamer? Modell wäre ein 2016 Neufahrzeug stand also 3 Jahre mit verschiedenen SITZBANK Optionen und zurück gesetzten Fussrasten. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Christian 

Link to comment
Share on other sites

Guest apollo

Selber ausprobieren, alles andere hilft letztendlich nix.

Das Verhältnis Oberkörper/Beine ist bei jedem unterschiedlich, wenn einem die Sitzposition passt haut sich der andere überall was an.

Link to comment
Share on other sites

Servus Christian

Bin 1,97m und mit auf der Bobber zufrieden, die zurückverlegten sind für "Langhaxade" ein Vorteil, evtl. kannst du dir noch einen anderen Lenker draufbauen. Am besten eine Probe fahren, gibt genug gebrauchte zum testen. 

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

 

Bin eine Roamer Probe gefahren sie ist neu aber ein Modell aus 2016 mit zurück gelegten fussrasten und neuer Sitzbank stand ein paar Jahre sie gefällt mir besser als der bobber. Der Bobber so empfand ich es war mehr eine nach vorne Position was ich angenehmer empfand wegen des Winddrucks. Nur schöner finde ich die Roamer. 

Preis Roamer Modell 2016 Neu 7990 Euro

Bobber Preis gebraucht Modell 2018 8490 Euro Kilometer 8500 

??? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja, die Roamer ist nun mal drei Jahre alt und sollte raus. Gebrauchte Bobber bekommt man auch günstiger. Wer sie jetzt im Juni noch hat ist auch froh wenn er sie los ist ;-) und geht auch mit dem Preis noch runter. Oder eben die Roamer mit einer Drag-Bar für die bessere Sitzposition.

Gruß, Jim

Edited by Jim
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am ‎15‎.‎06‎.‎2019 um 22:27 schrieb Sportychris0:

 

Bin eine Roamer Probe gefahren sie ist neu aber ein Modell aus 2016 mit zurück gelegten fussrasten und neuer Sitzbank stand ein paar Jahre sie gefällt mir besser als der bobber. Der Bobber so empfand ich es war mehr eine nach vorne Position was ich angenehmer empfand wegen des Winddrucks. Nur schöner finde ich die Roamer. 

Preis Roamer Modell 2016 Neu 7990 Euro

Bobber Preis gebraucht Modell 2018 8490 Euro Kilometer 8500 

??? 

 

 

Wofür hast Du Dich eigentlich entschieden?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...