Jump to content

Grüezi aus der Schweiz


Fckeller

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich heisse Christian und ich wohne in der Schweiz.

Mein aktuelles Motorrad ist seit fünf Jahren eine Moto Guzzi Griso 1200 8V Black Devil und eine 2016'er Honda NC 750 Integra.

Das Töffbillett (So heisst der Führerschein auf schweizerdeutsch :) ) habe ich seit 1986 und seither fahre ich ohne Unterbruch auf zwei Rädern, ob mit oder ohne Motor.

Dazwischen hatte ich einige Motorräder verscheidener Hersteller, am längsten eine Ducati 900SS.

 

Gruess

 

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Christian

 

Schön, dass Du auch hierher gefunden hast! Ich komme aus der Nähe von Luzern. Wenn Du Lust hast, können wir gern mal unsere Grisos gemeinsam über die Pässe scheuchen ;)

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...