Jump to content

Hallo aus Hamburg

oldiebiker

Recommended Posts

Hallo ich bin Thomas aus Hamburg,

ich möcht mich kurz vorstellen.ich bin 48Jahre alt und habe mit 18 nach der Kleinkraftradzeit meinen Lappen gemacht. Dann durfte ich endlich ein großes Motorrad fahren und war einige Zeit auf einer 360er Yamaha unterwegs(27 Ps mehr konnte ich mir einfach nicht leisten) damals. Dann ging erstmal die Familie vor und ich habe ein paar Jahre pausiert. Wie mein Sohn dann etwas größer war habe ich meine Liebe zum alten Eisen endeckt und mir eine NSU Max zugelegt mit der bin ich schon einiges unterwegs gewesen. Harz,Weserbergland und was sonst so im Norden noch Spaas bringt. Ein Freund bot mir dann seine V65 zum Kauf an weil sie nicht mehr lief. Das war meine erste Guzzi und der Virus war übergesprungen. Dann kam eine Morini 3 1/2 die mir nicht ganz so gefiel ich kauft mir eine 850 T3 die ich immer noch habe und jetzt noch auf kleinen Touren bewege. Dann wurde das Reisen mit dem Motorrad immer mehr und ich wollte mir etwas modernes zulegen und kaufte mir eine gebrauchte 1100er Breva mit der wir ca.30000 genussvolle Kilometer gereist sind. Dann entdeckte bei Ebay eine gebrauchte Norge die um die Ecke stand und an der ich nicht vorbei konnte. Mit der sind meine Frauund ich jetzt unterwegs und geniessen die schöne Zeit auf der Guzzi.So kam ich zu Guzzi und bin mit jedem Jahr etwas verückter.

Edited by oldiebiker

Hallo Thomas,

Du/Ihr spult ja wirklich viele Kilometer auf Euren Guzzi-Touren ab. Da paßt die Norge natürlich perfekt.

Außerdem. Sei herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

• 7 months later...

Hallo Thomas,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein(verspätetes) herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Norge auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt immer gutes Ankommen!!! Hast Du Deine Norge auch schon mal ins namensgebende Land entführt?!?

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

Du kannst Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Norge äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Bella einstellen...