Colensky Posted July 21, 2017 Share Posted July 21, 2017 Ich habe mir letztes Jahr eine V7 Stone Modeljahr 2013 gebraucht gekauft und es bislang alles andere als bereut. Ich haben mittlerweile ein paar Touren ins Moseltaal, die Eifel, nach Luxembourg und in die Pfalz unternommen. Zu Motorrädern bin ich über italo Mofa und 80ger gegkommen. Mit dem Einser Lappen habe ich dann erst die etwas größeren Zweitakter von Yamaha (RD 350, TZR 250) und Suzuki (RG 500) gefahren, bis ich bei einer Triumph 1200 Daytona gelandet bin. Nach ein paar Jahren Pause bin ich nun bei Guzzi angekommen. Und ich muss sagen, die Freude an der V7 wächst stetig ☺️ Viele Grüsse und Hals und Beinbruch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 Willkommen im Club, Colensky! Klingt nach einer interessanten Zweirad-Vita. Wollte auch immer eine RG500 haben. Kam aber nie dazu. Die hatten ja richtig Biss! Welche 80er hattest Du? Bei mir waren es Kawasaki AE80 und Zündapp KS80 Touring. Gruess aus der Schweiz, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 (edited) Willkommen bei uns! Viel Freude mit der Stonie, viele unfallfreie Kilometer in einer der schönsten Bikerregionen der Republik. Christian. B.T.W. Ich sehe und vermute, dass ihr laut Bild im Album auch zu zweit unterwegs seid. Wie klappt´s mit der Sitzbank bzw. der Soziustauglichkeit? Edited July 23, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 Und wieder ne' Stonie.. Herzlich Willkommen und immer bissl Straße unterm Reifen Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Freude mit deiner V7! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted July 22, 2017 Share Posted July 22, 2017 (edited) Wir sollten uns Kutten nähen lassen: The Rolling Stones? Edited July 22, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colensky Posted July 23, 2017 Author Share Posted July 23, 2017 Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Meine 80er war eine Aprilia Enduro und mein Mofa von Malagut ?. So wurde meine Leidensfähigkeit schon früh entwickelt. Die RG 500 war der Hammer was die Leistungsentfaltung anbelangt. Ja, die Zweitaktmotoren habe schon was für sich. Aber die Ölfane im Choke war ziemlich unbeliebt. Die Sozia ist bislang noch nicht runtergefallen, allerdings muss ich etwas weiter vorne sitzen als für mich optimal wäre und auf eine anschmiegende Sitzposition der Sozia bestehen. Wodurch störende Einflüsse durch Gewichtsverlagerungen (vor allem Trägheit bei Beschleunig) der Sozia eliminiert werden und man es etwas forcierter angehen kann. Hinten gibt es ja sowieso keine Haltegriffe. Aber die Länge und Polsterung der Sitzbank sowie die Position der Fussrasten gehen in Ordnung. Mit besten Grüßen aus dem Moseltal, Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 Wir sollten uns Kutten nähen lassen: The Rolling Stones? oh ja, was für ein Kalauer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts