Nino Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Servus erstmal, bin neu hier ich stell mich mal kurz vor bin der nino aus dem schönen franken, 26 jahre jung, wiedereinsteiger " big bikes " und ich habe eine guzzi v50 monza geschenkt bekommen aber bin mir leider noch nicht ganz schlüssig was ich aus der kleinen mach, da ich von guzzi wenig ahnung habe habe ich mal ne frage meine guzzi besitzt eine gawa vollverkleidung - aber leider passt da des orgi heck irgendwie nicht dazu. passt zufällig das umbauheck von ne le mans drann ( siehe bild ) gibs da was zu beachten ( tank, rahmen .... ) mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 17, 2017 Share Posted June 17, 2017 Hallo Nino herzlich willkommen hier oooh wo bekommt man denn eine V50 Monza geschenkt Franken? Warst schon mal beim Sigurd Dümig in Faulbach? Der hat nahezu alles zu den alten Guzzen. Da war ich vor kurzem - und da stand eine V50 Monza, mit einem wunderschönen Heck! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted June 18, 2017 Share Posted June 18, 2017 Hallo und willkommen, apropos Faulbach ! Wann ist denn Collenberg ? Grüße Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted June 18, 2017 Share Posted June 18, 2017 Hab selber geguckt: COLLENBERG ist am 11. August ! Wer nicht kommt ist selber schuld, zumindest meistens ! Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts