Guest christian b. Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Guten Tag allerseits! Unsere Familienguzze soll einen neuen Lenker bekommen (LSL Clubman LS1). Falls ihr schon Erfahrungen mit Einen Lenkerwechsel bei einer V7II habt: gibt's irgendwelche Besonderheiten? Danke für euren Support, Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CpktMpkt Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Hi, schau mal in die LSL ABE da steht drinnen dass du auch entsprechende Klemmböcke von LSL brauchst. Die Guzzi hast war 'nen 22mm Lenker aber formal steht's halt drin. Habe diesbezüglich mal mit LSL telefoniert einen richtigen Grund konnte man mir am Telefon nicht nennen. Hab das selbst umgebaut und bin letztlich auf Nummer sicher gegangen und habe zusätzlich die LSL-Klemmböcke verbaut. Was den Lenkereinbau aber um rund 80€ verteuert... Grüsse Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 (edited) Danke für den Hinweis, Christian. Hatte ich nicht gesehen, steht tatsächlich nur in der ABE. So wird dat nix. Christian P.S. Gerade mit Fr. N. von LSL telefoniert: der Lenker der Guzze V7II ist exakt 22mm im Durchmesser, der LS1 hat 22,2mm. Daher die Vorschrift mit den Klemmböcken. Die normale V7 hat 22,2mm, ist daher fein raus. Schönes Wochenende euch allen! Christian. Edited May 17, 2017 by christian b. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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