Caligula Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer California II von ´82, einem Motorrad, das mich schon in meiner Jugend begeistert hat. Sie ist nicht ganz Original und bedarf etwas Pflege und Zuwendung, aber das Schrauben macht mir Spaß und hier im Forum hoffe ich auch entspr. Schraubertipps zu finden. Neben dieser (meiner ersten Guzzi) fahre und beschraube ich auch noch ein Uralgespann (´13) und habe vor mehreren Jahren mit der Restaurierung einer Vespa 150 Sprint begonnen. Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuerm168 Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 hallo willkommen schrauber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Hallo Christian! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Willkommen im Forum, Christian! Ich staune immer wieder, was ihr Guzzisti so alles rumschraubt! Respekt! Viel Erfolg bei der Restauration! Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Servus Caligula, na dann mal viel Spaß hier im Forum und großen Spaß mit Deiner Calli. Da sich hier im Forum viele Schrauber tummeln könntest du uns ja auch ein bisschen an der Restaurierung der Vespa teilhaben lassen. Wäre schön wenn du dich dazu hinreisen lässt. Grüße und eine gute Zeit. Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caligula Posted May 17, 2017 Author Share Posted May 17, 2017 Vielen Dank für den netten Empfang. Ich freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch hier im Forum und, wenn es sich ergibt, vielleicht auch auf einem Treffen. Wenn es bei meinem Vespa Projekt sehenswerte Fortschritte gibt, werde ich gerne auch hier ein paar Bilder einstellen. Viele Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Schönen Gruß aus Sachsen nach Bamberg ...dort wo das gute Mahrsbräü zu hause ist, am liebsten ein kühles "U" auf dich und die Guzzi. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Vielen Dank für den netten Empfang. Ich freue mich auf einen interessanten Informationsaustausch hier im Forum und, wenn es sich ergibt, vielleicht auch auf einem Treffen. Viele Grüße Christian Hi Christian, wenn ich "Treffen" les, werde ich immer hellhörig. Ab nächsten Donnerstag Forumstreffen in Neunkirchen/Saarland. Schau mal im entsprechenden Board. Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts