Guest Griso Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 (edited) Hallo Betreiber und gesamte Forumsmitglieder. Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal für das tolle Forum und euch allen die ihr es mit Arbeit und Beiträgen am laufen haltet bedanken. Ein paar von euch haben es ja mitbekommen, daß ich mir eine California gekauft habe. Wie schon beim Kauf meiner Griso davor habe ich das Motorrad nicht probegefahren, war noch nicht mal draufgesessen. Auch kannte ich keinen der eine besitzt. Lediglich zweimal im Verkaufsraum stehen gesehen und natürlich diverse Tests gelesen. Ich habe zwar einen Händler in der Nähe aber da es die Custom nicht mehr gibt konnte ich auch nicht probefahren. Zum Originalpreis wäre es ohnehin undenkbar gewesen mir eine zu kaufen und nur zwei glückliche Umstände führten dazu daß ich mir eine leisten konnte. Somit habe ich mich alein auf die reichlich gegeben Antwoten auf meine Fragen und die niedergeschriebenen Erfahrungen der Besitzer einer 1400er stützen können. Aber auch die Beiträge derer die keine besitzen haben mir immer ein Stück weiter geholfen. Das kann kein Test, egal in welcher Zeitschrift leisten. Und so kann es geschehen, daß man alein durch ein so geführtes Forum mit seinen Mitgliedern motorradtechnisch die beste Entscheidung seines Lebens trifft, ohne das Motorrad vorher jemals gefahren zu sein. Ich habe noch nie zuvor so ein grinsen unterm Helm im Gesicht gehabt wie bei der Fahrt mit der California. Einfach danke an alle! Edited May 3, 2017 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Dem kann ich mich nur anschließen. Nette Leute die ein helfen. Viel freude mit deiner Guzzi. Und auch du kannst anderen deine Erfahrungen Mitteilen. Die freuen sich dann genauso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Hallo Hubert. Ich hab ja für deine Entscheidung nun nichts beigetragen, aber ich muß sagen, schöne Worte die du da gefunden hast ... klasse !!! Und nun meine Frage : Wirst du dich umbenennen ? ... denn GRISO passt ja nicht mehr ... oder ? DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts