Jump to content

Hi


Broilers

Recommended Posts

Also wollte nur Kurz bekannt gegeben wer ich bin - da ich wahrscheinlich an dem Saarland Treffen teilnehmen werde , bin ja schon seit 2015 hier im Forum - allerdings bisher unauffällig. Ich heiße Dirk , komme aus der Vulkaneifel Nähe Manderscheid und bin selbstständiger Schreinermeister, fahre eigentlich nur 2 Takt - habe aber auch seit 2006 ne Leman 1 - hattt ich von einem Rennfahrer erstanden - das Teil hat ein Volltuning hinter sich und die großen Zylinder - ich habe sie nach kompletter Revision wieder mit Kabelbaum versehen und sie notdürftig für die StVO tauglich gemacht , damit fahre ich sehr gerne - ist recht handzahm gegenüber den 2T Mustangs - greets Dirk

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi Dirk,

 

willkommen hier. Wir sehen uns spätestens im Saarland.

Und schau mal unter Reiseberichte, Vulkaneifel, wir haben da noch eine Tour in Planung (bzw. der Blofeld- Thomas)

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Ja hallo , da habt Ihr Euch ja was schönes vorgenommen .

Wenn Ihr mögt könnt Ihr gerne mal vorbeischauen aufn Kaffee oder so - ich wohne ganz ausserhalb der Zivilisation auf ner alten Mühle ( Schneidemühle in Meisburg ) kann man noch die alte Technik bestaunen - damit meine ich natürlich nicht das Betonmischergeraffel ! Kenne sicher auch noch die eine oder andere Route hier rum. Hab gesehen das Du auch Königswellen hast - ein Freund hat sich unter anderem darauf spezialisiert , den solltest Du / Ihr dann auch unbedingt mal anfahren - der macht richtig interessante Projekte - zzt plant er eine Trockenkupplung für die alten Königswellen, vielleicht was für Dich - ist im Nachbardorf - http://www.sso-bikes.de Grüße Dirk

Hallo Dirk,

 

herzlich willkommen !

Als Vulkaneifler solltest Du bei Gelegenheit mal in diesen Thread schauen:

 

http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?2439-Vulkaneifel

 

Bollergruß von meiner Le Mans I, BJ 1977,

 

Blofeld

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Dirk,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Schön, daß Du Dich outest und vom stilen Leser zum eifrigen Mitmacher wirst. Du gibst ein gutes Beispiel für andere ab!

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...