Jump to content

Reboot


Guest christian b.

Recommended Posts

Guest christian b.

Liebe Guzzisti,

 

manchmal führen sich plötzlich verändernde Lebensumstände dazu, dass der Mensch ausgesprochen dünnhäutig und empfindsam wird und jedes Wort gleich auf die vielzitierte Goldwaage legt! Und das bisher Angenehme und Nützliche vom Gegenteiligen nicht immer einwandfrei zu unterscheiden ist.

 

Nach knapp einer Woche Abstinenz, verschiedenen teils recht tiefschürfenden Kriseninterventionen und mit zunehmend deutlichen Entzugserscheinungen, die auch der besten Sozia von allen Anlass zur Sorge bereitet haben, möchte ich einen Neustart bei euch / mit euch wagen, unter neuem, deutlich kürzeren Namen.

 

Ich danke euch für euren Zuspruch, weiß eure Tipps, Ratschläge und Empathie zu schätzen, auch euren manchmal eigenwilligen Humor und möchte nicht mehr nur lesen, sondern gern auch wieder mitschreiben.

 

Etwas verstohlen und leise,

 

Christian b.

(ehemals Settecento cinquanta due)

Edited by christian b.
Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hi Christian b,

hab keine Ahnung wie oder was vielleicht vorgefallen ist,ist jetzt auch egal,Hauptsache,wichtig und erfreulich ist das Du wieder dabei bist.Es grüßt Dich mit erhobener linker Hand:o BOLDO

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch keine Ahnung was vorgefallen ist .... :D

 

schließe mich hier gleich mit an - und melde mich bei der Gelegenheit auch wieder zurück

Sorry - aber hatte keine "Muse" fürs Forum :-(

 

Aber jetzt, nach langem suchen und probieren, 4-5x Motor ausbauen -> läuft mein Guzzele wieder Jupppiiieee :D

 

Nun ölt nichts mehr! :-)

 

Bin wieder da ;-)

 

Gruß

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian und wieder genauso willkommen!

 

Hier hat sich in der kurzen Zeit nichts geändert - schön das es dir hoffentlich wieder gut geht (oder wer, wie, was, wo es immer war)!

 

Na dann auf ein Neues!!!

 

 

 

 

@ Sonja

 

Servus Sonja,

 

das gelb-schwarze Universum glüht und zieht wieder Kometenschweife - S U P E R und schön das du wieder da bist!!!

 

 

 

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi christian,

 

du kennst sicher die Toten Hosen, singen von "kein Alkohol ist auch keine Lösung". Aber ohne Forum ist auch doof. Vielleicht sogar noch mehr.

 

Insofern: willkommen im Club!

 

Aber was heißt denn "seltsamer Humor", he? :D

Den haben wir nicht, wir sind seltsam. Und humorvoll.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

@ Manfred: auf meiner Arbeit bin ich von lauter seltsamen Menschen umgeben; so ist es fast ein "Heimspiel" hier mit euch!

 

Allen für die herzliche Wiederaufnahme ein dickes Dankeschön!

 

Und ein schönes, gesundes und trockenes Osterfest, mit vielen Meilen mehr auf der Uhr.

 

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...