Cthulhumat Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo zusammen, lange nicht mehr hier gewesen, sorry. Ich brauche bitte mal Eure Hilfe: Gestern hat es bei meiner V7 Bj. 2012/2013 kurz geklackert und dann ist dieser ca. 70cl lange Schlauch abgefallen (siehe Fotos). Ich konnte ohne Probleme weiterfahren aber der wird ja nicht ohne Grunde da gewesen sein. Bei näherem Blick fiel mir auf, dass dieser Zapfen blank liegt (siehe Foto). Daher meine Vermutung, dass ein Ende da drauf gehört. Wo aber kommt das andere Ende des Schlauchs dran? Bin technisch ein ziemlicher Depp, deswegen freue ich mich über sachdienliche Hinweise 😉 Vielen Dank und viele Grüße Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Für mich sieht es aus wie der Schlauch von der Tankentlüftung. Ein Ende ist unten am Tank, das andere endet irgendwo unten am Motor ohne Anschluss in einer Drahtschlinge. Der von dir bemerkte unbelegte Nippel am Ansaugrohr ist ohne Funktion und innen verschlossen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts