Guzzi-Matze Posted yesterday at 10:38 AM Share Posted yesterday at 10:38 AM (edited) Bei dem rechten original Seitendeckel der V7II ist ein Pin ein Pin abgebrochen und im Netzt sind nur noch linke Deckel zu finden. Ich hab mir deshalb welche aus Alu besorgt, von Stein Dinse, die gefallen mit auch optisch sehr gut. Der rechte Seitendeckel wird wohl durch das öftere Abnehmen (Batterie) eher beschädigt. Die "V7II" Embleme habe ich mit einen dünnen Blumendraht abgezogen und vom alten Kleber gereinigt. Dann mit doppelseitigen Klebeband , nach mühseligen auschnippeln mit dem Cuttermesser, auf die Aludeckel fixiert.. Das Zeug klebt wie Sau, ein Versuch und die Embleme müssen richtig sitzen. Mit dem Sitzbankschloss wars bisschen frickelig. Natürlich ist das Schloß beim Ausbauen auseinander gefallen und die Einzelteile haben sich auf den Werkstattboden verteilt.😡 Aber alle Teile gefunden, alles funktioniert. Die Aludeckel sind solide mit je 3 Schrauben fixiert. Sollte jetzt halten .😉 Edited yesterday at 10:43 AM by Guzzi-Matze 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts