Gerd Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo, gibt es an der MG V7/850 (corsa ) bereits vorhandene Stecker für den Anschluss von Zusatzscheinwerfern? Ich habe vor die Highsider Comet low zu verbauen. Da es Abblendscheinwerfer sind wäre es richtig diese parallel zu Tagfahrlicht zu schalten.. Falls kein Stecker vorhanden ist, ist es notwendig ein Zusatzrelais zu installieren? (2x12 W) Danke Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Wofür? Ich finde ja heutzutage das ganze led zusatzgedöns total daneben. Modeerscheinung, und alle machen mit. LOL. Bin wahrscheinlich zu alt dafür… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.