landy1962 Posted May 18 Share Posted May 18 Hallo, ich suche die gebogenen Unterlegscheiben für die Schrauben der senkrechten Halterungen eines Windschildes (V7 Speziale Baujahr 1971) die an den Gabelholmen befestigt werden (siehe Foto). Für Hinweise bin ich dankbar). Bis dann, Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted May 18 Share Posted May 18 vor 44 Minuten schrieb landy1962: Hallo, ich suche die gebogenen Unterlegscheiben für die Schrauben der senkrechten Halterungen eines Windschildes (V7 Speziale Baujahr 1971) die an den Gabelholmen befestigt werden (siehe Foto). Für Hinweise bin ich dankbar). Bis dann, Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted May 18 Share Posted May 18 Bei einer meiner Cali2 fehlten die auch,ich habe sie selbst angefertigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted Monday at 07:51 PM Author Share Posted Monday at 07:51 PM Hallo Gersheim-Guzzi, bei den angebotenen Windschild-Halterungen fehlen die bei den üblichen Verdächtigen. Hast du noch welche übrig? Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted Tuesday at 07:15 AM Share Posted Tuesday at 07:15 AM Hallo Felix, übrig habe ich keine,ich habe vier Stück gemacht, soviel wie ich benötigte, Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
emmentreiber Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo, habe vor vier Jahren eine zur Cali umgebaute T4 gekauft. Da war das große Windschild von der Cali2 montiert. Der Vorbesitzer war Chrom-Fan und hat als Halterung verchromte Flachstahlstücke benutzt, die sind jeweils mit drei Löcher versehen. Die Haltestange wird dann dazwischen geklemmt. Hat gutl funktioniert. Bei Interesse suche ich die Teile und sende dir Fotos. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted 43 minutes ago Author Share Posted 43 minutes ago Hallo Emmentreiber, wenn du mir Bilder schicken könntest, wäre super. Noch schöne Pfingsten Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts