landy1962 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo, ich suche die gebogenen Unterlegscheiben für die Schrauben der senkrechten Halterungen eines Windschildes (V7 Speziale Baujahr 1971) die an den Gabelholmen befestigt werden (siehe Foto). Für Hinweise bin ich dankbar). Bis dann, Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago vor 44 Minuten schrieb landy1962: Hallo, ich suche die gebogenen Unterlegscheiben für die Schrauben der senkrechten Halterungen eines Windschildes (V7 Speziale Baujahr 1971) die an den Gabelholmen befestigt werden (siehe Foto). Für Hinweise bin ich dankbar). Bis dann, Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Bei einer meiner Cali2 fehlten die auch,ich habe sie selbst angefertigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy1962 Posted 41 minutes ago Author Share Posted 41 minutes ago Hallo Gersheim-Guzzi, bei den angebotenen Windschild-Halterungen fehlen die bei den üblichen Verdächtigen. Hast du noch welche übrig? Gruss Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts