Popsibella Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 (edited) [ATTACH]6432[/ATTACH] Mit diesem fing alles wieder an. Ich hatte wieder "Blut" geleckt ... [ATTACH]6433[/ATTACH] Dann wollt ich mehr ... und die Honda NTV war guuuut ... ... und nun landete ich bei Moto Guzzi Die V7 II Stone war einfach nur matt-schwarz und ich hab sie dann etwas aufgehübscht. Deshalb konnte ich sie nach einem Jahr beim Händler auch günstig "tauschen" und die Griso zum wirklich guten Preis bekommen. Bin mit der Griso glücklich ... DLZG Lutze Ich fuhr dann mal die GRISO ... und ich konnte nicht mehr anders ... Edited November 8, 2016 by Popsibella Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted November 8, 2016 Share Posted November 8, 2016 Guten Abend Lutz, super, hat gottlob geklappt! Ein toller Werdegang von der NTV über die Stone zur Griso!!! Zum Vergleich hatte ich einmal eine Suzi 500GS mit 500ccm und so ca. 42 PS, ein für damalige Verhältnisse sehr gut zu fahrendes Motorrad aber mit zu wenig Hubraum; war eine echte Drehorgel wenn was weiter gehen sollte, aber trotzdem ok und standfest! Die Honda war sicher besser. Die Stone ist ja hinlänglich bekannt und es gibt nichts Negatives zu sagen außer halt im 2-Mann Betrieb leider doch etwas zu schwach. Und mein alter Traum - eine Griso, die für mich zu wuchtig und schwer, als auch wegen der Sitzpostion betreffend Soziusbetrieb über lange Strecken zu sehr auf die Handgelenke drückt (meine subjektive Ansicht bei 174cm Kurzlanggröße) .... ! Du jedenfalls siehst damit sehr überzeugend happy aus, zumindest gelöster als auf der Stone Viel Freude damit und halte sie fit bis in den Mai ! Das wird ein Sound - Griso und ev. Monster oder doch V7?; ich warte ab, wie sich die Monster in der Zeit entwickelt, denn die V7 ist für alles recht gut, außer auf der BAB dahin zu glühen! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted November 9, 2016 Author Share Posted November 9, 2016 Hallo Hallo ! Sag mal Peter, wann bist du eigentlich NICHT online ?! Kleiner Scherz. Mit dem Griso-Lenker muss ich dir zustimmen. Hab schon alle möglichen Stellungen ausprobiert. Also wenn man bei ihr nicht locker bleibt an den Griffen und ne entspannte Haltung einnimmt ... geht's auf die Handgelenke ... richtig. Und zu zweit bin ich noch nicht gefahren. Irgendwann find ich nen anderen mir und der Griso passenden entspannten Lenker. Und du Stefan ... danke für deine Worte. Aber glaub mir, ich hab riesen Respekt vor der Griso. Wenn sie fällt dann fällt sie ... lag schon mal im Kieshaufen. Also kein Unfall in dem Sinne. Bin nur im Stand links mit dem Fuß weggerutscht und bums da lag sie. MG`s sind eben für mich keine Bikes von der "Stange" ... nein sie haben Charakter und sind einfach chic !!! Gute Nacht, Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts