Guzzi Tom Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago (edited) Moin ihr Lieben, schaut doch bitte mal auf das Bild unten. Was genau sehr ihr da? Es ist das Ergebnis des Winters und einiger Gedanken zu dem, was beim fahren immer im Blickfeld liegt. Ich mochte den Plastik Zündschlüssel schon vom ersten Augenblick nicht leiden, sah er doch einfach billig aus, genauso wie die beiden Gummiabdeckungen der Gabel-Holme oben. Ich habe also im Netz recherchiert und bin fündig geworden. Also erst einmal beim freundlichen Schlüsseldienst ums Eck einen passenden Rohling für's Bike anfertigen lassen. Dann bei eBay nach einer aus Alu gedrehten Schlüsselhalterung gesucht und eine für die Honda Monkey gefunden. Der neue Schlüssel musste jetzt nur noch an den beiden breiten Seiten etwas angepasst werden, um ihn mit Silikon einzukleben. Zu guter Letzt noch das V7 Logo eines Schlüsselanhänger vom Leder befreit und ebenfalls mit Silikon so aufgeklebt, dass es schön gerade steht beim fahren. Die Gummiabdeckungen der Gabel-Holme habe ich durch diese beiden schicken Teile von einer Harley ersetzt. Sie passen perfekt und sind mit einer Kederschraube fest fixiert. Was meint ihr dazu? Schreibt mir gerne eure Meinung dazu. Liebe Grüße - TOM Edited 39 minutes ago by Guzzi Tom Bildanhang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago So ganz erschließt sich mir das nicht. Warum stellst du kein Foto von deinem "so individuellen " Umbau ein? Auf deinem Titelbild muss ich erst suchen, worum es geht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tom Posted 36 minutes ago Author Share Posted 36 minutes ago Abend Aragon, Danke für den Hinweis. Es befindet sich jetzt direkt am Ende des Beitrags. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 13 minutes ago Share Posted 13 minutes ago Du hast da ein paar interessante Lösungen. Endkappen der Gabel und Tankdeckel. Hast du schon andere Beiträge drüber erstellt? Viel Spaß mit der V7, Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts