cafeandrace Posted November 4, 2016 Share Posted November 4, 2016 Hallo Guzzi-Treiber Mein Name ist Andy komme aus der Schweiz in der nähe von Luzern. Bin seit 33 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Seit kurzem ist auch mein Junior dabei die Motorradprüfung zu machen. Für den Winter haben wir eine gut erhaltene Moto Guzzi Lario erstanden, soll ein Vater-Sohn Projekt werden. Das heisst wir machen einen Caferacer draus. Nach Yamaha, Ducati, BMW, Suzuki, ist die Lario meine erste Moto Guzzi, und deshalb werde ich sicher immer wieder ein paar Fragen haben. Motorsportliche Grüsse Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted November 4, 2016 Share Posted November 4, 2016 Hallo Andy, willkommen hier im Forum - ebenfalls aus der Schweiz (zwischen Winterthur und Zürich - dafür die Guzzi aus deinem Kanton (Sempach). Viel Spaß und Erfolg beim Vater & Sohn-Projekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 5, 2016 Share Posted November 5, 2016 Hallo Andy, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Bin schon sehr gespannt auf Euer Vater-Sohn-Projekt, kannst ja mal ein Bild vom Ausgangsstadium vorm Cafe-Racer-Umbau hier einstellen. Edit: Ach, im anderen Thread gerade entdeckt, Du bist ja vorbildlich! Dann hast sicher auch schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Hallo Andy, herzlich Willkommen! Viel Freude und Erfolg bei den Umbauten! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts