KlausH Posted Wednesday at 07:00 AM Share Posted Wednesday at 07:00 AM Ich verkaufe meine ALNE Lederkombi aus 1991 in der Größe ca. 106 / 108. Die Lederkombi wurde maßgefertigt, ich selber bin ca. 189 groß mit relativ langen Armen und habe damals ca. 85kg gewogen. Ich hab sie heute (aktuell wieder 85kg) nochmals anprobiert und sie passt mir reichlich. Die Kombi wurde zum letzten mal auf dem Motorrad am 1. Mai 2019 getragen, davor ca. 20 Jahre nur sporadisch, sie wurde mir damals ein wenig zu klein (Gewicht ca. 94 / 96kg). Die Kombi weißt keinerlei Sturzspuren auf es sind lediglich die üblichen Gebrauchsspuren, manche nennen es auch „Patina“, vorhanden (Beispiele siehe Foto). Natürlich hat sie sich durch den Gebrauch in manchen Bereichen "dem Körper angepasst" (Gesäß, ...) Das Futter ist intakt, alle Reißverschlüsse funktionieren problemlos. Folgende Protektoren sind eingebaut: Schienbein Knie Hüfte Steißbein Rücken Schulter Ellenbogen mit Unterarm Die Kombi kann gerne bei mir vor Ort anprobiert werden. Bei Fragen einfach melden. Artikelstandort ist 71665 Vaihingen an der Enz Preis 40€ (ohne Versand) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts