vitus Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Hallo Da an meiner V7III kein Tankring befestigt werden kann habe ich mir eine Adapterplatte gefertigt. So lässt sich mein vorhandener Tankrucksack weiter nutzen. Der Tankring kann an mehreren Positionen befestigt werden - auch soweit nach hinten dass der Tankrucksack zum tanken nicht abgenommen werden muss. Von innen kann der Tankrucksack gegen Diebstahl gesichert werden. Aluplatte und Schaumstoffunterlage waren vorhanden. Gekauft wurden drei Spanngurte ein Grütel für die Unterlage der Spanngurte und eine Tube Pattex. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Denkst Du evtl. an eine Serienfertigung der Adapterplatte für Interessierte ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vitus Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Darüber hab ich bis jetzt nicht gedacht. Ich hab halt nur darüber nachgedacht wie ich meinen alten Tankrucksack weiter nutzen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts