LuckyLuke Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo ich fahre eine Stelvio 2024 und montierte das Wilbers-Federbein. Leider musste ich die Givi-HAlterung für die Alukoffer demontieren, da das Teil bei der Fussraste ansonsten mit dem Ausgleichsbehälter des Federbeins kollidiert wäre. Im Netz konnte ich zu einem guten Preis Originalkoiffer mit Innentaschen kaufen. Bei der Montage an der Stelvio stellte ich fest, dass die Halterung an der Fussraste für die Koffer fehlt. Leider kommt der Verkäufer in den nächsten Monaten krankheitshalber nicht dazu, die Halter an seiner Stelvio zu demontieren. Ich suche nun solche Halter, die von Moto Guzzi aber nicht einzeln angeboten werden. Da im Kofferset jeweils die Halter für die Mandello und die Stelvio dabei sind meine Frage an Mandello Fahrer, hat jemand die Originalkoffer montiert und die Halter für die Stelvio noch rumliegen? Wenn ja, bin ich daran interessiert. Bis jetzt finde ich nur Halter für die Mandello im Netz, leider. Im beiliegenden Bild seht Ihr den Unterschied der Halterungen. Grüsse aus der schweiz Lukas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo dann würde dir immer noch der Gummi Fehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts