MG 37 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Anbei ein paar Bilder von einer sehr schönen Messe mit einem tollen Angebot. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago Zwei Guzzies waren auch zu sehen: eine V 65 vom PS Speicher und ein sehr gelungener Scramble Umbau von 850 T4 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago Abschließend noch ein kritisches Wort. Normalerweise bin ich kein Freund davon, auf dem Piaggio Konzern und seinen Entscheidungen "rumzuhacken". Aber das finde ich bedenklich. Da ist der nahegelegene Piaggio Händler auf der Messe, aber mit keinem einzigen Produkt aus dem Piaggio Stall. Dafür das ganze Programm von CF Moto. Was ist denn bitte da schiefgelaufen? Bei so einer sehr gut besuchten Messe (die Aussteller sind scheinbar sehr zufrieden) werden die Motorräder von Guzzi nicht präsentiert? Das finde ich eine Schande und einer Marke wie Guzzi ( und auch der Aprilia und erst Recht Vespa) nicht würdig. So darf man sich nicht wundern, wenn man bei Kaufentscheidungen nicht berücksichtigt wird. 😢😢😢 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts