Oliver23 Posted yesterday at 06:58 AM Share Posted yesterday at 06:58 AM (edited) Moinsen Hat die schon jemand verbaut und kann mir sagen, um wieviel die nach hinten gehen, wie die Passgenauigkeit ist und wie Montage freundlich die sind. Liebäugelt damit, da mein Fussbremshebel verbogen ist und ich bei meinen vorigen Möppis immer gute Erfahrungen, mit der neuen Sitz Position hatte. Gifrap Fußrastenanlage CNC - Moto Guzzi 1200 Griso Danke für Tipps Gruß Oliver Edited 15 hours ago by Oliver23 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted yesterday at 10:45 AM Share Posted yesterday at 10:45 AM Die Anlage kannte ich nicht, sie ist auf jeden Fall interessant. Es passen auch die Fussrasten der Bellagio. Einen Nachbau bekommst du bei Radical Guzzi (Bild) und dort auch eingetragen. Aber bei allen müssen die Rahmenteile entfernt werden und die Griso ist dann nur noch solo zu verwenden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted yesterday at 04:03 PM Share Posted yesterday at 04:03 PM Hallo Oliver, das ist schon der 2. Thread, wo mir deine V8-Griso ins Auge sticht 😇 Du hast nur eine V2 mit 8v 🤣 Gruß Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted yesterday at 04:06 PM Share Posted yesterday at 04:06 PM (edited) …das war bisher die Einzige V8 https://de.wikipedia.org/wiki/Moto_Guzzi_V8 Gruß Tom Edited yesterday at 04:07 PM by tom.s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver23 Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago So, ich habe mir denn mal die Gifrap Anlage geordert. War auch schnell da. Haken an der Sache, es gibt kein Gutachten, für den Graukittel. Nur ein Material Gutachten, als PDF, in Italienisch. Ich kann mir bei unseren Tüvern, hier oben, nicht wirklich vorstellen, daß ich die so eingetragen bekomme. Hat die vielleicht schon jemand verbaut und eingetragen bekommen und event. Papiere, für die Eintragung. Danke Euch Gruß Oliver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts