Oilcape Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 (edited) Auf der Fahrt nach Italien, überholte uns in Mailand auf der 4 Spurigenautobahn ein italienischer BMW Fahrer;) Ich traute meinen Augen nicht, er sas auf dem Sozius ohne zu lenken:p Meine Tochter machte mit ihrem Handy ein Foto. Unglaublich, es war dichter Verkehr, aber er sas ganz locker auf dem Hobel;) Gruss Dani Edited October 31, 2016 by Oilcape Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 Hi. Das ist kein Italiener ... das ist ein Samurei ! Schau dir mal an, wie Japaner vor ihrem Tisch sitzen ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 Hallo Dani und Lutz, ein super Foto! Das mit dem Samurei wird schon richtig sein, denn die sterben ja den Heldentod LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzziro Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 Wahnsinn... Letzten Donnerstag war ich mit dem PKW auf der "Tangenziale ovest", also der westlichen Umgehung von Mailand in Richtung Parma unterwegs. Es dämmerte bereits, als vor mir - geschätzte 3 Meter über der Fahrbahn - eine riesengroße Alustange mit einem daran befestigten Pfosten (sah aus wie ein halbes Fußball-Tor) über die Autobahn flog... Wenn dem Burschen das Ding um die Ohren geflogen wärem hätte er sich keine Gedanken mehr um seine Rente machen müssen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts