ekeith44 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Sanfte Grüße! Hat jemand hier im Forum eine Lenkererhöhung, eventuell mit Versatz nach hinten, auf eine V7 "neuerer Bauart" verbaut? Falls dem so ist würde mich noch interessieren, wie groß derjenige ist und ob er mit dem Umbau zufrieden ist. Danke und LG ekeith44 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) Hallo ekeith44, ich habe an meiner V7 850 Special aus 2024 die Lenkererhöhung mit Versatz der Fa. Voigt verbaut. Der Anbau ist einfach, lediglich an den Kabeln/Leitungen muss man etwas ziehen, damit es passt. Ich bin 170 cm groß und sitze mit den Erhöhungen etwas aufrechter. Ob es so bleibt weis ich noch nicht, ich bin noch nicht viel mit ihnen gefahren. Ich hoffe, mein Maskottchen stört nicht zu sehr. 😉 LG Ralph Edited 11 hours ago by Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts